ok, dann schlies ich mich dem OT mal an!!

ok, dann schlies ich mich dem OT mal an!!

Beitragvon Flügelbauer » Mi 3. Feb 2010, 09:38

ich hoffe es funktioniert, stellt die Lautstärke uf leise, das Video ruckelt etwas, die Cam hat auch nur 1,3 Megapixel, und der Cameraträger bricht immer nach rechts aus. :mrgreen: Die thermik war an dem Tag ziemlich ruppig, "Hammerbart" wie man so schön sagt!!
Easystar mit Brushless Innenläufer,
also das is dann sozu sagen mein 2. Hobby mit dem ich mich eben hauptsächlich beschäftige. Zur Zeit is noch eine Do 228-212 in Planung, ein Powerboat 2 mal 26ccm (Cat) in der Fräse. Ein Deep Vee (Mono) is auch schon in der Werft. Und zum fliegen bleibt eigentlich auch kaum noch Zeit, aber die nehme ich mir trotzdem den Ausgleich die Entspannung brauch ich einfach hin und wieder.

mfg. Udo
Flügelbauer

Re: ok, dann schlies ich mich dem OT mal an!!

Beitragvon jb79 » Mi 3. Feb 2010, 14:33

Na dann... Ich glaub ich muß auch einem meiner Flieger eine Kamera verpassen, die Trainermaschine würde sich da anbieten.
lg Jürgen
jb79

Re: ok, dann schlies ich mich dem OT mal an!!

Beitragvon Flügelbauer » Do 4. Feb 2010, 08:40

Da wüde ich aber jetzt nach etwas besserem wie der FlyCamOne2 schauen, die hat leider nur 1,3 MP, ab 2 bis 5 MPixel wirds schon interessant. auch vom Preis her sind die bis zu 5MPixel noch im Rahmen des erträglichen. Ich werd mich auch nach einem neuen Segler umsehen, oder die Flügel wieder mal selber schneiden. Suche was im P-38 Design, damit die Kamera nicht die Luftschrauben filmt kommt entweder in den Leitwerksträgern der Antrieb rein oder im Mittelrumpf. Aber mit 3,50m Spannweite gibts nix was meinen Anforderungen genügt. Jamara hat genau was ich suche, aber die Flieger von jamara sind mir schon öfter aufgefallen da sie einfach mit dem Fliegen aufhören und runterfallen. Werd wohl am Selbstbau nicht vorbei kommen.
mal sehen. Würde mich mal über Bilder aus über Wien freuen.

mfg. Udo
Flügelbauer

Zurück zu Off Topic