.
Da könnte man sagen.... "Kommentar überflüssig". Solcher Mist schadet jedem Forum. Aber dennoch möchte ich sachlich bleiben.
An sich finde ich es nicht gut wenn man den Inhalt von Privatnachrichten in einem Forum veröffentlicht, so
wie es der User der hinter dem Pseudonym Mycroc steckt, hier leider getan hat.
Da der gute Mann aber durch genau dieses Einstellen meiner PN an hier ind das Forum die Wirklichkeit schon
wieder ein weiteres mal verzerren will und er euch nur die Hälfte erzählt, hier nun der Vollständigkeit halber
noch das was der Verwirrte mir zuvor(!!!), also vor meiner Antwort, geschrieben hatte.
" .....Nicht das du auf die Idee konnst das ich wegen deinen Frechen, dämlichen, unhaltbaren und
unverschämten öffentlichen meinungen jetzt nichts mehr schreibe!!!
Ich bin wieder hier und wenn es deine letzten deiner nerven kostet es ist mir egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "Das ist wirklich original Text !
Das jemand der sich so unmöglich aufführt aus dem Forum raus fliegt brauche ich ja sicher nicht mehr extra zu erwähnen.
Ich lasse das hier bewusst stehen ohne es zu löschen. Ich hoffe es ist eine Mahnung für weitere Spinner das
man sich auch in einem Forum, egal ob in diesem oder einem anderen, so zu verhalten hat wie man es auch ausserhalb
eines Forums von einem normalen, zivilisierten Menschen erwarten kann. Auch gegenüber dem Admin.
Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, wie einige immer wieder zu glauben scheinen.
P.S.
Ich bin echt erstaunt wieviele Spinner sich schon seit Start dieses Forums hier eingefunden hatten.

In meinem, seit vielen Jahren parallel laufenden, WLAN-Forum habe ich dort trotz 25 fach höherer Teilnehmeranzahl
viel viel weniger Probleme.
Aber egal wer oder was noch hier beitreten wird um Ärger zu stiften, Spinner werden jetzt und in Zukunft aus diesem
Forum ausgeschlossen.
Hier wird es immer fair und zivilisiert zugehen, ohne sinnlose Provokationen, das ist hier ein Sachforum.
Ein bisschen gute Kinderstube ist halt auch in einem Forum nötig. Schade das man das einigen wenigen erst auf diese
Weise klar machen muss.
und schönen Gruss noch an das Kleinwindanlagen Forum Team und Gratulation zum neuen Mitglied .
Grüsse
Bernd