Hey, da hat wohljemand den Megapulse nachgebaut...
Also ich besitze seit einemJahr den Megapulser und darf nur dazu raten!
Alsoangefangen hatte die Story an einem Elektroroller , er hatte 8Stk. 20Ah Akkus, der schlechteste hatte nur noch 30% Kapazität (Im Autohaus messen lassen samt Ausdruck) Nach 19 Tagen dauerpulsen hatte er schon eine Kapazität von 60% erlangt laut Werkstatt Messgerät,
Einen öfters tiefentladenen 12V 50Ah Autostarter habe ich auch wieder ans laufen bekommen, habe aber auch fast 2 monate gepulst...
Also bei mir hat sich das Teil bereits gerechnet , bekomme anfang der Woche 2Stk. LKW Akkus 170AH die Starten zwar den LKW noch mühelos aber irgendwie
sinkt anscheinend die Spannung ein so das die Kransteuerung Spiel macht da die Akkuspannung anscheinend zu niedrieg ist (Habe ich 5 monate Gesucht warum der Kran ständig verückt spielt bei angehangenem Ladegerät alles OK!?!?!?!?!?
Also ob selbst gebaut oder fertig gekauft die teile können was!
Ach ja ich betreibe noch einen 50AH Bosch Akku (Starter) Den betreibe ich seit über einemjahr in einer Inselanlage er hatte vor 2 Wochen schon eine weisse Schicht , nachdem ich dann den Wasserverlust ausgegleicht hatte und Den Megapuls angeschlossen habe ne gute Woche konnte ich schon mit dem Auge erkennen das die Schicht nachläst! Also ich bin voll überzeugt!