Generatoren von Wolfgang Schwarz

Generatoren von Wolfgang Schwarz

Beitragvon homatec » Mi 2. Feb 2011, 19:12

Hallo,

kennt von euch jemand den Wolfgang Schwarz aus dem Sauerland.
http://www.hobby-energie.de/

Er hat den Generator für die Black Turbinen entwickelt.
Daher auch der Name.

Hier seine neuste Maschine 10 KW @ 250 U/min
http://www.youtube.com/watch?v=X1XyV7VeA-M

Grüße
Rainer
homatec
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 22:08

Re: Generatoren von Wolfgang Schwarz

Beitragvon Bernd » Mi 2. Feb 2011, 21:27

Ja den kennen viele die sich mit Windenergie beschäftigen. ;)
Als er noch im Kleinwindforum rumpoltern durfte habe ich ihn auch mal kennen gelernt.
Ich möchte mich da jetzt nicht näher dazu äussern aber auch mich wollte er schon verklagen
und hat mir Drohbriefe geschrieben sofort nachdem ich dieses Forum eröffnet hatte.....

Er hat bei mir Anmeldeverbot und ist aus dem Kleinwindforum sowie auch, man höhere und
staune, sogar aus dem Forum das eigens für ihn gegründet wurde, dem Black 300 Forum, heraus
geflogen. Zumindest wurde es mir so berichtet. Möge sich jeder selber seine Gedanken machen.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8344
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Generatoren von Wolfgang Schwarz

Beitragvon Bernd » Mi 2. Feb 2011, 21:44

Hier sieht man ihn auch mal, ich dachte er wäre viel älter. :)

http://www.youtube.com/user/wolfgangbla ... Z-Pltblp70

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8344
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu Generatoren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste