Die Frage bei den jenigen die hier (und anderswo) rausfliegen ist wohl mehr, wie springen (bzw. sprangen)
DIE mit anderen um, denn ihr eigenes Verhalten war ja jeweils der Grund ihres Ausschlusses.
Ich finde es erschreckend wenn man auch noch Partei für solche Typen ergreift, sowas ist einfach unfair.
Hier (und anderswo) ist es im Grunde wie immer und überall, wenn man sich so verhält wie es andere von einem
erwarten dürfen, dann hat hier niemand etwas zu befürchten und ist gern gesehener Gast.
Wie Finn schon richtig sagte, wer hier aber z.B. auf dicke Hose macht und Behauptungen aufstellt die sich
für jeden nachvollziehbar und nachweissbar als schlicht nicht zutreffend heraus stellen, der muss wahrhaftig
damit rechnen das ihm das hier im Forum sehr deutlich klar gemacht wird. Dazu ist ein Forum unter anderen da.
Das kann man sachlich in aller Deutlichkeit tun und das wurde und wird auch in Zukunft so gehandhabt werden.
Bezogen z.B. auf das Thema Windbreeze mit dem Supergenerator, da war der Autor nunmal selber schuld
an den Reaktionen die er erhielt. Beleidigende Beiträge habe ich jeweils zeitnah gelöscht oder editiert.
Was die Lichtmaschine anbelangt so fühle ich mich in der Tat etwas getäuscht.
Deine Beschreibung erzeugte tatsächlich den Eindruck das es ein Eigenprodukt wäre.
Im Grunde ist mir das aber völlig egal. Du musst aber damit leben können das jemand
das was du verkaufst genauer unter die Lupe nimmt und seine Meinung dazu hier kund tut
und womöglich eine völlig andere Sichtweise zum Produkt darlegt als du sie hast.
Es gibt keinen Knopf zum Löschen des eigenen Profils. Wenn gewünscht kann ich den Account deaktivieren.
Geleistete Beiträge werden nicht gelöscht, auch nicht nach Austritt aus diesem Forum.
So schlecht kann es hier übrigens nicht sein, denn ich weiss bislang schon von zwei Personen die sich nach
ihrem Rauswurf hier unter anderen Namen neu angemeldet haben und nun plötzlich friedlich ihre Beiträge schreiben.
Geht doch...
Grüsse
Bernd