eBay Verkauf Savonius

eBay Verkauf Savonius

Beitragvon Schwotten-Pit » Mi 19. Okt 2011, 18:47

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein Savonius dreiflügler bei eBay...

Wer Interesse hat kann mitbieten, nur so zur Info.
http://www.ebay.de/itm/270833025114?ssP ... 807wt_1396

MFG Pit
Schwotten-Pit
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 09:09

Re: eBay Verkauf Savonius

Beitragvon Ekofun » Mi 19. Okt 2011, 22:37

Hallo Schwotenpit,

Darf ich fragen warum Sie verkaufen gerade fertige Windrad,eigentlich SCHADE. :(

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: eBay Verkauf Savonius

Beitragvon Schwotten-Pit » Do 20. Okt 2011, 18:17

Ja sicher darfst du fragen Ekofun.

Also wir haben hier sehr wenig Wind. Und ich kann das Geld für ein neues Projekt gut gebrauchen!

Werde wohl auf Solar wechseln :roll:

MFG Pit
Schwotten-Pit
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 09:09

Re: eBay Verkauf Savonius

Beitragvon Ekofun » Do 20. Okt 2011, 18:41

Hallo Schwoten-Pit,

ja,leider hängt alles von Wind und er ist ein Unstätige Geselle,genau wie be mir. Ich mache das nur weill ich Freude habe das sich Windrad dreht und bischen Beleuchtung im Nacht zu sehen ist.

Photowolteik ist eine gute Alternative,da aber hängt wieder alles Vom Sonne.Hier haben wir Sonne ca 274 Tagen in Jahr,diese Jahr war Rekordjahr,293 Tage Sonnenschein,so haben wir kein Wasser(Brunen).

Wünsche dir Glück mit Solar Energie.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska

Re: eBay Verkauf Savonius

Beitragvon Schwotten-Pit » Fr 21. Okt 2011, 16:46

Hi Ekofun.

Wo Wohnst du eigentlich :?: :?: :?:

Ich habe noch ein letztes Savonius Projekt laufen.
Bald folgen die ersten Bilder und Videos, lasst euch überraschen :D

Gruß aus NRW Gemany
Schwotten-Pit
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 09:09

Re: eBay Verkauf Savonius

Beitragvon Ekofun » Fr 21. Okt 2011, 18:31

Hallo Schwoten-Pit,

in Deutschland habe gewohnt in Stolberg bei Aachen bis Januar 2004 dann habe Deutschland verlassen,weill kleine Rente.
Jetzt wohne in NOVA GRADISKA 150 Km vom Zagreb richtung Ost auserhalb der Stadt ca 20 km.Sonne haben wir jede Menge,wenn ich 10 Jahre jünger were werde ich auch Solarpanele auf dach stellen.
So lohnt sich das nicht,besonderes für mich alienen.

Grüße

Ekofun
Ekofun
 
Beiträge: 3884
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 15:44
Wohnort: Kroatien-Nova Gradiska


Zurück zu Savonius-Rotor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste