Re: Beschleunigungsverhalten von Darrieusprofilen
Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:59
Hallo, ich schreibe aus Sofia - Bulgarien. Ich weiß, ein wenig Deutsch, und lesen Sie die Themen in der Übersetzung von Google verarbeiten. So hart, um Sie und Sie mich verstehen.
Die oberfläche des Modells mit der IST-oberfläche eines vergleichbar - das
http://www.phtroyan.net/Images/glider.jpg
So ist es?
http://prikachi.com/images/52/4727052n.jpg
Ich weiß nicht. Fragen Sie Brend. Ich denke, dass nach den Simulationen hier http://www.vawts.net/t37843403/spinoff-results/ Lift out ist besser.
http://prikachi.com/images/196/4727196A.gif
Windkoch"]Die Oberfläche des Modells ist mit der Oberfläche eines vergleichbar
Die oberfläche des Modells mit der IST-oberfläche eines vergleichbar - das
http://www.phtroyan.net/Images/glider.jpg
Die S-gebogene Seite des Profils zeigt nach außen, die geradere Seite (Auftriebsseite) zeigt nach innen zur Drehachse.
So ist es?
http://prikachi.com/images/52/4727052n.jpg
Was schätzt Ihr welche tatsächlichen Drehzahlen ich bei den verschiedenen Windgeschwindigkeiten erwarten kann?
Ich weiß nicht. Fragen Sie Brend. Ich denke, dass nach den Simulationen hier http://www.vawts.net/t37843403/spinoff-results/ Lift out ist besser.
http://prikachi.com/images/196/4727196A.gif