habe mir die Genis angesehen,kannst Du mir sagen was dreht sich da,Welle oder Geheuse.Drähte steren doch wenn sich Welle dräht,oder?

Grüsse,Ekofun

Kann nur paar Daten weiter geben, Anlauf bei 1,2m Wind bei 2m hat der Rotor dann 70 Volt, wo ich schon 10Watt entnehmen kann das finde ich gegen über vorher schon mal viel besser und lässt mich hoffen
  Kann nur paar Daten weiter geben, Anlauf bei 1,2m Wind bei 2m hat der Rotor dann 70 Volt, wo ich schon 10Watt entnehmen kann das finde ich gegen über vorher schon mal viel besser und lässt mich hoffen  Er bleibt auch dann bei dieser Geschwindigkeit schön am laufen
 Er bleibt auch dann bei dieser Geschwindigkeit schön am laufen 

Werde nächste Woche den Durchmesser wieder auf das alte Maß bringen wie ich ihn schon mal hatte 4m, mal sehen ob dann die Leistung auch im unterm Bereich besser wird.
  Werde nächste Woche den Durchmesser wieder auf das alte Maß bringen wie ich ihn schon mal hatte 4m, mal sehen ob dann die Leistung auch im unterm Bereich besser wird. 

wollte auch erst einmal sehen, ob sie überhaupt gut laufen.
  wollte auch erst einmal sehen, ob sie überhaupt gut laufen.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste