HU HU Wolle ich hatte mir diese BHKWs mal auf einer messe aus dernähe betrachten können das einzig wircklich tolle ist an der technoligie das sie netz synkron läuft !

anders gibt es bestimmt bessere geräte mit mikroturbienen z.b. ich bin ja eigendlich ein freund von lienearen bewegungen

aber hier meine ich wird zuviel energie im tod punkt bzw deim abbremsen des kolben verschwendet womit wir bei einem der gößten problheme lineare hochzyklischen bewegungsabläufe sind !

leider aber was ich klasse fand ist die intiliegente umsezung der spule das ist eine erstaunlich große spule mit dünnem draht auf einem sehr dünnen Carbon gewegbe fixsiert also ich schätze sie so aus meiner erinnerung auf einen druchmesser von 20 cm aber kann mich da jetzt auch verhauen ist schon ein weilchen herr !

doch diese löung finde ich sehr gut !!
Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(