Weterstation bei Pearl

Weterstation bei Pearl

Beitragvon Flo Celle » Fr 25. Jun 2010, 08:29

Hallo allerseits

ich weiß nicht ob das jetzt ein super hammer schnäpchen ist :?: weil ich mich mit noch nie mit Wetersationen beschäftigt habe aber hier mal der link :-)

Wetterstationen 99€

Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:03
Wohnort: Celle 29225

Re: Weterstation bei Pearl

Beitragvon Bernd » Fr 25. Jun 2010, 10:19

Hallo Flo, diese Wetterstattion ( WH1080 ) wurde hier im Forum schon einige male samt
alternativer Software besprochen. Wenn es rein um die Anemometerfunktion geht, dann
ist diese Wetterstation wirklich sehr gut für unsere Zwecke geeignet.
Ich habe sie selber und kann daher sagen das das Anemometer gute Arbeit leistet.
Der Preis bei Pearl ist aber nicht sonderlich günstig.
Im Netz bekommt man sie, sogar als verbesserte Ausführung, für um die 85 Euro.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig

Re: Weterstation bei Pearl

Beitragvon Flo Celle » Fr 25. Jun 2010, 21:31

Hallo Bernd

dachte es währe vieleicht ein schäpchen für den einen oder andren aber ok dann ist es nur rein informativ ;)

Gruß Flo
Ich habe ein PROBLEM RECHTSCHREIBUNG ! also Keine Kommentare ich Seh meine Fehler zwar meistens nicht aber ich weiß das ich welche habe also wer welche findet darf sie behalten und DAS WERDEN LEIDER EINE MENGE SEIN !! :-(
Flo Celle
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:03
Wohnort: Celle 29225

Re: Weterstation bei Pearl

Beitragvon judy » Fr 23. Jul 2010, 10:52

Bin schon lange auf der Suche nach einer solchen Wetterstation und habe dieses Angebot bis jetzt noch gar nicht gesehen. Finde es aber echt toll, weil es gar nicht so teuer ist wie ich dachte. Ich glaube diese Station werde ich mir dann wohl zulegen. Ich freu mich, dass ich das jetzt gefunden habe und das sie ja auch noch gut sein soll.
judy
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jul 2010, 15:55

Re: Weterstation bei Pearl

Beitragvon Bernd » Sa 24. Jul 2010, 19:04

Hallo Judy und herzlich willkommen hier im Forum.
Wegen der Wetterstation da schau auch mal bei Ebay.
Es gibt seit April eine verbesserte Version mit besseren Display, die würde ich kaufen.

Grüsse

Bernd
Bernd
 
Beiträge: 8411
Registriert: So 4. Jan 2009, 10:26
Wohnort: nähe Braunschweig


Zurück zu Bezugsquellen und Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron