CAD-Freeware

CAD-Freeware

Beitragvon Ilias » Fr 24. Jun 2011, 20:16

Hi leute,
da es schon öfter mal in den tread zu lesen war, hier mal ein freeware CAD- programm.
es gibt wohl kleine einschränkungen zur vollversion aber die freeversion ist zeitlich nicht begrenzt.
http://www.ptc.com/offers/tryout/pe3.htm
vielleicht will das ja mal einer probieren. ich werde es in den nächsten tagen auch mal bissel testen.
gruß
Ilias
Ilias
 
Beiträge: 227
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:33

Re: CAD-Freeware

Beitragvon Mark » Sa 25. Jun 2011, 07:34

Oder von CAD Schräder gibts http://www.cad-schroer.de/Software/MEDUSA4/CADFreeware/ für Windows und Linux,
es muss alle 6 Monate ein Lizenzkey beantragt werden. Das geht per Mail und ist kostenlos

Gruß
Mark
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 09:49


Zurück zu Bezugsquellen und Links



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron