Seite 1 von 1
Gefährliche Seite

Verfasst:
Fr 27. Sep 2013, 11:25
von Ölfinger
Na toll, Tante Gurgel hat dieses Forum als gefährliche Seite eingestuft...
https://www.stopbadware.org/firefox?hl= ... 26f%253D12bringt das doch mal bitte in Ordnung, ich hab noch nicht alles gelesen und auch noch ein paar Fragen

Re: Gefährliche Seite

Verfasst:
Fr 27. Sep 2013, 11:55
von Ekofun
Hallo Ölfinger,
hab mir Dein Link angesehen und er ist falsch,das habe bekommen:

- Dein Link funkzioniert nicht.jpg (161.15 KiB) 9313-mal betrachtet
Das ist alles was ich bekommen habe...?
Grüße
Ekofun
Re: Gefährliche Seite

Verfasst:
Fr 27. Sep 2013, 16:37
von andreas
Hallo,
das ist wohl ein Fehlalarm, warum auch immer. sucuri.net findet hier nichts negatives, bestätigt aber das Blacklisting.
Bernd, bist Du irgendwo negativ aufgefallen? Dann könnte vielleicht jemand auf den richtigen Knopf gedrückt haben, um diesen Zustand auszulösen.
MfG. Andreas
Re: Gefährliche Seite

Verfasst:
Fr 27. Sep 2013, 17:27
von windstav
Hallo,
ich habe heute auch eine Warnung bekommen.
Gruß
Stav
Re: Gefährliche Seite

Verfasst:
Fr 27. Sep 2013, 21:11
von gamemaker007
Und wie und wann geht es hier weiter?? Schreibe hier mit meinem alten Laptop

MfG Jürgen
Re: Gefährliche Seite

Verfasst:
Fr 27. Sep 2013, 21:25
von andreas
Hallo Jürgen,
keine Sorge, mache weiter wie bisher. Es gibt häufig Fehlalarme durch übernervöse Software oder missgünstige Benutzer. Oder auch durch ein paar falsche Klicks beim Einrichten - ist mir auch schon passiert. Da hat man schnell den schwarzen Peter am Hals, wird den aber mit einer geeigneten Reaktion auch fix wieder los. Da muss Bernd als Betreiber des Forums aktiv werden.
MfG. Andreas
Re: Gefährliche Seite

Verfasst:
Fr 27. Sep 2013, 23:34
von Bernd
Hallo Leute,
irgendwelche idioten versuchen ständig alle möglichen Webseiten im Internet zu manipulieren.
So ist auf unsere Seite von Hackern schon vor Monaten durch eine Sicherheitslücke eine Datei hinterlegt worden die Schadcode verbreiten kann.
Die Sicherheitslücke ist längst behoben. Google hat diese Datei wohl erst jetzt entdeckt.
Ich habe diese Datei entfernt.
Bis die Warnung ebenfalls entfernt wird kann es noch dauern.
Kriege ich irgendwann mal einen von diesem pickligen fetten Kellerkindern in die Hände die sich diesen Scheiss und Vien etc. ausdenken dann gnade ihm Gott.
Grüsse
Bernd