Seite 1 von 1

Wunder der Welt!

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 12:52
von kalli51
hallo Leute, hab da wieder was gefunden,gibt doppelt soviel Energie wie normale Windräder!
Der mißbrauchte Regenschirm :o

Re: Wunder der Welt!

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 08:47
von Köpke
Hi
das Video ist sicher kein Fake. Es wird also wohl eine gewisse Menge Energie "geerntet". Ähnliche Versuche werden mit großen Drachen unternommen. Diese fliegen eine "8" am Himmel und die dabei auftretenden Zugkräfte werden über Leinen und Winden auf einen Generator übertragen.
Klingt verrückt, funktioniert aber.
Warum also keinen "Regenschirmantrieb"?

Ich bin gespannt wann wir wieder etwas von den Jungs hören..

Windige Grüße
Siegfried

Re: Wunder der Welt!

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 22:58
von Ölfinger
kalli51 hat geschrieben:...gibt doppelt soviel Energie wie...

also gerne mal was neues, aber bei solchen Aussagen bekomme ich immer Pickel!
Das ist so wie mein Nachbar: ich zahle doch nicht für Strom, ich klaue ihn einfach :mrgreen:

Re: Wunder der Welt!

BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 08:24
von KraftDesWindes
klaro... der Strom kommt doch aus der Steckdose. :D