Hallo,
das ist eher ein Wunschtraum und die Leistungsangabe deftig daneben. Wenn mich die Optik nicht täuscht, hat der Rotor höchstens Manngröße. Dort sind niemals 100 kW zu ernten, es sei denn, unter Wasser.
MfG. Andreas
Nutzung der Windenergie mit Vertikalwindrädern
http://www.daswindrad.de/forum/
<-- so stehts auf der Seite geschrieben. Was herrschen denn in 600 Metern Höhe für Windgeschwindigkeiten ?Es soll in etwa 600 Meter aufsteigen, wo der Wind stetiger und stärker ist als in Bodennähe